Studie zu den Potentialen von generativer KI im Product Experience Management (PXM)
In der ProDa #4-Studie wurden 212 Expertinnen und Experten aus verschiedenen Fachbereichen und branchenübergreifend von Industrie- und Handelsunternehmen befragt.
Die ProDa #4-Studie identifiziert dabei konkrete Anwendungsfälle von generativer KI, die in den Bereichen Marketing und Vertrieb bereits eingesetzt werden und zeigt den Nutzen sowie die Potentiale für Industrie und Handel auf. Die befragten Expertinnen und Experten geben wertvolle Einblicke zum Status Quo rund um den Umgang und Einsatz mit KI und zeigen einen spannenden Ausblick für zukünftige Einsatzmöglichkeiten.
Zudem erhalten Sie Tipps und Handlungsempfehlungen für den Einsatz von KI im PXM.
Auch die vierte Studie der ProDa-Reihe wurde in Zusammenarbeit mit der Hochschule Aalen umgesetzt.
Diese nützliche Informationen können Sie aus der Studie ziehen.

Einblicke in digitale Produktpräsentation
Die Studie zeigt die Sicht der Unternehmen auf die Relevanz von digitaler Produktpräsentation.

Ergebnisse aus Erfahrung
Die Studie identifiziert den Vertrautheitsgrad mit KI und zeigt auf, in welchen Bereichen KI bereits aktiv eingesetzt wird und wo die Unternehmen den größten Nutzen sehen.

Ausblick und Empfehlungen
Die ProDa #4 zeigt einen Ausblick in zukünftige Anwendungsmöglichkeiten und gibt Tipps zur vollen Potentialausschöpfung.
Jetzt kostenfrei herunterladen


TrainingsCenter
Webinare, Seminare, Software-Schulungen und Workshops zu PIM, MDM, Publishing und mehr.

Veranstaltungen
Seien Sie unser Gast - treffen Sie uns auf Messen und Veranstaltung - kommen Sie zu unseren Vorträgen.

MarktBlick
Aktuelle Market Insights, Daten und Fakten im Kontekt Produktdaten und Digitalisierung.