Wann benötigen Sie ein Multidomain Master Data Management (MDM)?
Heutzutage verschafft ein hochqualitatives Daten-Management Wettbewerbsvorteile für ein Unternehmen. Informationen werden häufig über verschiedene Kanäle, in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten eines Unternehmens generiert und verteilt. Unternehmen, die diese wertvollen Informationen in verschiedenen Systemen speichern, aber nicht in der Lage sind, diese schnell und effizient miteinander zu integrieren und zu analysieren, treffen oftmals falsche operative und organisatorische Entscheidungen. Dies führt außerdem zu Kostensteigerung und Beschränkung der Unternehmensagilität und -flexibilität, wenn sich wichtige Marktveränderungen ergeben. Genau solche Herausforderungen können mit einem Multidomain MDM-System gelöst werden.
Mit unserer Checkliste können Sie herausfinden, ob Sie ein Multidomain Master Data Management benötigen.

Jetzt kostenfrei herunterladen
TrainingsCenter
Webinare, Seminare, Software-Schulungen und Workshops zu PIM, MDM, Publishing und mehr.
Veranstaltungen
Seien Sie unser Gast - treffen Sie uns auf Messen und Veranstaltung - kommen Sie zu unseren Vorträgen.
MarktBlick
Aktuelle Market Insights, Daten und Fakten im Kontekt Produktdaten und Digitalisierung.